… und wieder was Schönes vorbei. – Coburger Adventskalender

0042ecd6-2bc1-41fc-b089-422e62594171

 

Ich denke man kann wirklich sagen, dass die Aktion Coburger Adventskalender 2013 ein voller Erfolg war. Sie hat gezeigt, dass viele Cacher etwas wirklich Schönes auf die Beine stellen konnten. Was bei dieser Serie geschraubt, geklebt und gebastelt wurde, was für Kreativität hier zum Einsatz kam, welche Mühen sich die Owner gemacht haben ist wirklich beeindruckend.

 

Dadurch konnten und können viele Geocacher, die diese Caches gesucht haben oder suchen werden bestimmt öfters staunen. So macht Cachen Laune. Es ist eine Empfehlung diese Caches mal anzugehen. An einem Tag werdet ihr sie nicht schaffen können, aber wenn ihr einfach Lust auf gute Caches habt, seid ihr bei dieser Reihe richtig. Das gilt auch nach der Adventszeit.

Die Favoritenpunkte in dieser kurzen Zeit sprechen eine deutliche Sprache. Es dürfte wirklich für jeden etwas dabei sein.

 

Coburger Adventskalender 2013

 

Schade, dass wir jetzt alle haben … aber es freut uns natürlich auch.  🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.