Lautertaler Spielplatz .. ein Versuch

Zusammen mit den Three Kings Germany haben sich Astrid (JvG) und ich uns auf die Suche nach dem Cache Lautertaler Spielplatz gemacht. Leider sind wir nicht bis zum Final gekommen, da anscheinend eine Stage weg ist.

Schade eigentlich, da der Cache sich von Stage zu Stage eigentlich gesteigert hat.

Die erste und zweite Stage war meiner Meinung nach nicht so gut platziert (Bei einem Kindergarten und dann in Dornenhecken) und bei der vierten Stage sollte man auf gar keinen Fall die Stage von oben angehen (ist auch nicht nötig).

lautertal19

Die Gegend kann sich sehen lassen und so war es eigentlich eine schöne Wanderung. Leider war dann bei Stage 7 Schluss. Wir fanden nur einen leeren Petling vor. Schade eigentlich, da der Owner darüber anscheinend schon früher darüber informiert wurde. Hier hätte man den Cache vielleicht schon etwas früher mal deaktivieren sollen. Sei es drum, das war erstmal das Ende der Geschichte.

2 Antworten auf „Lautertaler Spielplatz .. ein Versuch“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.