Am 23.08.2008 starteten mehrere Agentengruppen um die Mission(en) zu erfüllen. Folgende Agententeams (Kuchenmops und NZ48), sowie (smalldepartment, Nomadenvolk, Roadrunner`s und Thobat). Diese wurden dann Augenzeugen seltsamer Ereignisse.
Wurde erneut “Besucher” zu den Missionsorten geschickt um die Agenten an ihren Vorhaben zu hindern? Muss bei den Agenten die Truppenstärke erhöht werden? Hat man überhaupt noch eine Chance der Invasion Einhalt zu gebieten?
Fragen über Fragen.
Des Weiteren konnten Funksprüche abgefangen werden die nach gründlicher Decodierung den Code 112 ergaben. Daraufhin wurde von Thobat am nächsten Tag auch das Hauptquartier kontaktiert. Nach längeren Ermittlungen konnte aber das Ganze dann doch aufgeklärt und Entwarnung gegeben werden.
Somit dürfen weitere Agententeams sich an den Missionen versuchen. Das Hauptquartier wünscht allen viel Glück und Spaß.
Trotzdem hat uns diese Nachricht doch aufhorchen lassen. Es hätte ja auch was Ernstes sein können. Seit also bitte sehr vorsichtig und überschätzt euch nicht. Macht nur was ihr euch wirklich zutraut und sichert euch ab wenn es irgendwie möglich ist. Schön das es hier alles nur eine Übung der Feuerwehr war.
Die Missionen gehen weiter …