Domreiter – Willkommen in Bamberg – Einfach klasse

dom

Am Sonntag haben wir uns zu einer Cachetour in Bamberg entschlossen. Am Anfang wollten wir eigentlich mal Tradis abgrasen haben uns aber dann doch um entschieden und es zu keiner Minute bereut.

Zu Anfang haben wir in Bamberg den Cache B.B.C. Bamberger Brücken Cache – Die Löwenbrücke gesucht. Na ja, super. Mikro an einer Baustelle. Gut abgehakt.

Dannach folgten aber 2 Super Caches die klasse für die Erkundung von Bamberg geeignet sind. Bei beiden Caches wurden wir an Orte geführt, die man ohne Geocaching wohl eher weniger zu sehen bekommen hätte. Noch dazu wurden wir immer wieder mit interessanten Infos versorgt. So macht cachen Spaß. Einfach klasse. Beide Caches kommen zu unseren Empfehlungen und zwar uneingegschränkt.

Domreiter 1 – Willkommen in Bamberg
Domreiter 2 – Willkommen in Bamberg

Außerdem haben sich Gecko-1 und Gecko-10 einen Selbstversuch gestellt. Wir haben Schlenkerla probiert. über das dritte sind wir aber leider nicht hinaus gekommen und konnten somit die These nicht beweisen, das ein Schlenkerla erst nach dem dritten schmeckt. Wir litten dannach beide an einer „Rauchvergiftung“. An diesem Tag hatten wir wirklich jede Menge Spaß und die ein oder andere Lachattake.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.