Von Vögeln, Füchsen, Rehen und anderem Getier

Vögel

Bei diesem Cache hatten wir letztendlich dann doch noch unser Erfolgserlebnis an diesem Tag, da wir ja bei Brücken über Brücken kläglich gescheitert sind.

Von Vögeln Füchsen Rehen und anderem Getier

Bei der ersten Stage sind wir auch gleich auf die Bergmeisterle Family getroffen, da diese Stage ja vor deren Haustür ist. Nachdem wir dann die Koords gefunden haben sind wir mit dem Auto zu Stage 2. Bei der Stage 3 habe ich dann leider an Alzheimer gelitten, da ich mich nicht mehr an die Aufgabenstellung erinnerte und wir so über eine Stunde nach etwas suchten was man dort gar nicht finden konnte. 😉

Nach kurzen Anruf, kam mein Gedächtnis zurück und wir konnten die Dose dann letztendlich bergen. Schöne Gegend und schöner Cache.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.