Event – Bier, Burg und Brodwörschd

Event

Das Geocacher-Treffen im Zentrum von Oberfranken.
Alle Cacher aus der nheren und weiteren Umgebung sind dazu herzlich eingeladen. Termin: Jeden dritten Samstag in geradzahligen Monaten.

Bier, Burg und Brodwörschd

Die Ursprünge der Kulmbacher Cachetreffen gehen zurück auf Kulmbacher Bier im April 2005 und Beim Kuno oom in Petz’berg im Oktober 2005.

Nachdem die Nachfrage im Oktober 2006 recht groß war und wir den Geocaching.com-Server nicht jedesmal mit einem neuen Eventcache belasten sollten, wurde nun eine regelmäßige Veranstaltung draus gemacht bei dem alle Cacher gerne ihr Fragen, Erfahrungen und Geschichten loswerden können.

Mal sehen, wie es anläuft …

21. Oktober 2006

Hier noch 4 Fotos vom letzten Event:

17.Februar 2007

So, am 17. Februar 2007 war es wieder soweit. Zum dritten Mal gibt es nun dieses Event, dass diesmal von Standi organisiert wurde. Diesmal führte es in die Gaststätte „Zum Seelöwen“.

Es war eine schöne, nette Runde. Auch neue Gesichter waren heute vertreten (Für uns zumindest). Das Team El_Rolfo aus dem Vogtland war mit seiner riesigen Coin-Sammlung vertreten. (So an die 300 Stück). Wir sind natürlich gerne wieder bei einem der kommenden Events dabei.

5 Antworten auf „Event – Bier, Burg und Brodwörschd“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.