2 Antworten auf „Fels und Magma“

  1. Die Idee habe ich das erste mal bei der “……… …..” gesehen, da hab ich auch ganz schön lange suchen müssen. Ein zweites mal war es dann beim “……….. ……….”, da stand für mich fest das nehm ich mal als Vorlage. Wie wäre es denn mal mit einem gemeinsamen Cache, ein Multi an dem sich die Gemeinde mal die Zähne ausbeißt?
    Gruß
    hartikos

  2. Hallo Hartikos,

    ich hab mal ein wenig was aus deinem Beitrag gelöscht, sollen sich auch die anderen an deinem Cache die Zähne ausbeissen 🙂

    Wäre schon interessant einen gemeinsamen Cache zu legen. Im Moment kriegen wir es aber zeitlich nicht mal geregelt unseren Hussnscheisser II fertig zu stellen. Aber Interesse besteht meinerseits auf alle Fälle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.