Unsere kleinen Jahresziele haben wir erreicht.

Dieses Jahr haben wir uns ein paar kleine Ziele gesteckt und diese haben wir dann auch alle erreicht. Nun suchen wir wieder neue kleine Herausforderungen, die wir nächstes Jahr in Angriff nehmen werden. Spaß hat es uns auf jeden Fall gemacht.

Wir haben uns auch dafür etwas belohnt.

GG_12120461
31 Tage Geocaching im August

GG_12120467
2000ster Geocache

GG_12120470
366 Matrix

Eine Antwort auf „Unsere kleinen Jahresziele haben wir erreicht.“

  1. Herzlichen Glückwunsch! Genau diese drei Ziele konnten auch wir im Jahr 2013 erreichen. Es war eine wilde Reise mit vielen Highlights u. a. GC77 First Germany (Rest In Peace!), Apollo XIII Nachtcache in/bei Hemer und Rudelwochenende nach Berlin zu LEGO und dem MEGA-LostPlace (allerdings erst nach dem MEGA). Was 2014 bringt? Wir werden es sehen 🙂

    Allzeit happy geocaching!

    Familie Eyedotter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.