G-e-c-k-o-s Cache (Night-Multi): Code Gecko – NEWS

codegecko

Unser Neuster, so neu, dass er noch nicht freigeschalten ist. Wir hoffen das alles klappt. War gestern schon eine coole Sache, dass Ganze vorzubereiten. Wir wünschen viel Spaß.

Code Gecko

titel-code-gecko.jpg

[MEDIA=21]

Ein Kletter-Multi-Nightcache 🙂

Hier noch ein paar Eindrücke von einer der letzten Aktionen. Mit dabei waren Cachedoc & Co, Odysseus-DPB und Three Kings Germany.

Ein weiteres Agententeam hat wieder zugeschlagen. Odysseus-DPB (MasterChef of Climbing) war auch wieder vor Ort. Mit dabei waren noch do3ndw (Von ihm stammt das Video) und dg7nct.

10 Antworten auf „G-e-c-k-o-s Cache (Night-Multi): Code Gecko – NEWS“

  1. Hört sich gut an! Jetzt fangen auch noch die Oberfranken das Klettern an!
    Hier in Würzburg machen die Geocacher mittlerweile dem Alpenverein Konkurrenz :-). Eine Entwicklung, die sich in Oberfranken fortsetzt?

    Grüße

    Stephan aka alpen_wasser

  2. Hat sich bei unseren Locations halt sehr angeboten. Da mussten wir einfach ….

    Großen Respekt an cachedoc … Er hat den Cache ja sogar im FTF-Team geschafft. Das ist natürlich unter dem Aspekt Höhenangst gar nicht hoch genug zu werten.

  3. So, die Schwierigkeitseinstufung haben wir jetzt mal bei einigen unserer Caches runtergesetzt. Das lösen ist ja bei den Caches auch nicht so schwierig zu bewerten. Die Terraineinstufung aber mehr als ernst zu nehmen.

    Bei diesem Cache wäre es mehr als fatal. Also nicht leichtsinnig ran gehen. Die Schwierigkeitseinstufung ist nur auf das Lösen der eigentlichen Finalkoordinaten bezogen. Das erreichen der einzelnen gesuchten Stationen steht auf einen anderen Blatt. Leichtsinn oder NICHTwissen könnte hier sogar tödlich enden.

  4. Es hat uns totalen Spaß gemacht und wir würden uns auf jeden Fall wieder abseilen!!! 😀
    Viele liebe Grüße an unser Team wir werden die Nacht nie vergessen…!!! 😀 😀

  5. Und jetzt war der alte Esel schon zum zweitenmal da oben.

    Grössten Respekt aber Mrs. Three Kings, welche noch nie eine Kletterausrüstung anhatte, aber sich mutig von Odysseus und Gecko abseilen liess! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.