Neuer G-e-c-k-o-s Mystery Cache – Code Snow

nord

Im Moment ist der Cache aktiv. Hoffe das geht erst einmal in Ordnung. Bitte macht bei der Umfrage im anderen Beitrag mit. Ware mir schon wichtig, eure Meinung dazu zu wissen.

Code Snow

[MEDIA=20]

Hier die Downloadfiles:

Hier die Bilder:

4 Antworten auf „Neuer G-e-c-k-o-s Mystery Cache – Code Snow“

  1. Die Luftaufklärung liefert ja schon erstaunliche Details über Code Snow
    Die Agentenzentrale Coburg bisher erfolgreich mit Operation R stellt gerade ein entsprechendes Team auf und hofft je nach den Möglichkeiten unserer sonstigen wöchentlichen Tarntätigkeit in „normalen“Berufen zügig mit der Bergung der Daten beginnen zu können.
    Wir nehmen an ein Finden sollte bei Tageslicht erfolgen und der Nachtmodus muß nicht aktiviert werden.

  2. So, ich habe mich jetzt doch entchieden den Cache freizuschalten.

    Will mal eine kleine Erklärung dazu geben, da eh einige wissen um was es hier geht.
    Wir haben die Location vor einer Woche entdeckt und ich habe mich dann dazu entschlossen dort einen Cache zu legen. Hat mir auch einiges an Stunden gekostet und ich hoffe schon, dass er euch viel Spass macht.

    Jetzt hat sich aber herausgestellt, dass SANSON dort seit längerer Zeit was geplant haben und ich bin nun in die Quere gekommen. War bestimmt keine böse Absicht dahinter. Da aber in der eigentlichen Location keinerlei Sachen von mir versteckt wurden ist diese Stage ja eigentlich ein Question to Answer -WP. Dadurch gilt meines Wissens nach ja die 161m Regel nicht und somit könnte die Location auch für einen zweiten Cache ohne Probleme genutzt werden. Zu Verwechslungen dürfte es dort dann auch nicht kommen. Man kann ja die Stages von SANSON dann entsprechend kennzeichnen und in den beiden Beschreibungen wird das halt auch reingeschrieben.

    Ich denke keiner von uns Cachern ist sauer, wenn er 2 Caches dort machen kann. Ich jedenfalls würde mich auf ein „Fast-Gemeinschaftsprojekt“ freuen. Gerade mit den SANSONs <- ehrlich gemeint. Also, vorerst aktiviert. Mal sehen was wird.

  3. Heute auf den zweiten Auflauf gehoben. Den Ort kannte ich schon länger, freute mich sehr dort cachen gehen zu können. Die Mission hat uns sehr gut gefallen, war allerdings ziemlich knifflig 😉 Ich hab die durchsichtige Dose mit n bissl Panzertape notdürftig geflickt, da sie schon ziemlich lädiert war.

    TFTC!

    RaubElch & Muffin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.