Rennsteig 7 – Laubeshütte

Bocksberg

Am neuen Cache Steinbruch am Bocksberg von Odysseus-DPB haben wir ihn und seinem Bruder AL-DPB getroffen und haben uns dann entschlossen noch mal gemeinsam auf Tour zu gehen.

Rennsteig 7 – Laubeshütte

Nachdem wir im Dunkeln aber mit mehreren Taschenlampen bewaffnet zur Dose gelangt waren, hat natürlich derjenige (AL-DPB), der kein GPS in der Hand hatte, die Dose gefunden. Sowas nennt man wohl Regelverstoß. Hat mit den beiden echt Spaß gemacht. Hoffentlich trifft man sich mal wieder. Nochmals Grüße an euch beide.

Den Cache sollte man aber trotzdem bei Tag machen um die Ausicht geniessen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Steinbruch am Bocksberg

Das war wirklich ein Cache ganz nach unserem Geschmack. Hat super Spaß gemacht und kommt absolut berechtigt zu unseren Empfehlungen....

Schließen