BBB 21.0 – Eröffnung der Grillsaison

Endlich wieder mal auf einen Kulmbacher Event gewesen.

Klasse war es, obwohl der Aufstieg zur Hütte und der Abstieg eine ziemlich rutschige Angelegenheit war. Haben es aber ohne Verluste geschafft. 🙂

Für ein Grillevent kann man sich kaum einen besseren Platz vorstellen. Es ist auf der Knockhütte eigentlich alles vorhanden was man benötigt. Grillstellen, Toiletten und eine beheizte Hütte um sich aufzuwärmen.

Vielen Dank für die klasse Organistation durch diewühlmäuse und viele Grüße an alle die dort waren.

BBB 21.0 – Eröffnung der Grillsaison

Hier findet ihr eine Karte mit allen BBB Events.

BBB – alle Events [maptype=G_NORMAL_MAP;gpxview=all]

Eine Antwort auf „BBB 21.0 – Eröffnung der Grillsaison“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.