Ein Event, ein Event, ein Event und noch eins.

Lange habe ich auf der Geckos-Seite nichts mehr neues geschreiben. Jetzt fange ich halt mal mit einer kleinen Eventsammlung an.

Der am weitesten zurückliegende Event war das Bier, Burg und Brodwörschd 14.0 im Kulmbacher Raum.

GC14371

War einiges los und die Gaststätte hat auch gepasst. Gerne wieder, am 21.02.09 ist übrigens Bier, Burg und Brodwörschd 15.0.

 

Nun folgte der 1. Coburger Geocaching Stammtisch der wirklich mehr als gut besucht war. Die Location war schön, wenn auch etwas klein, das Essen gut. Hat Spaß gemacht.

GC1GWWG

 

Jetzt das erste Event im Hofer Landkreis. Auch hier war mächtig viel los. Durch das andere Einzugsgebiet konnte man viele neue Leute treffen. Gerne eine Wiederholung. 🙂

GC1JTT9

 

Last but not least, der 2. Coburger Geocaching Stammtisch. Wieder viele Leute. Der Raum und die Bedienungen waren damit erstmal sichtlich überfordert. Nachdem sich die Runde etwas gelichtet hatten wurde das Ganze übersichtlicher und deutlich entspannter.

GC1JXJH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.