Amtliche Bekanntmachung 0815

amt

Ein Cache am Parkplatz von Code Gecko? Den muss man sich ja mal anschauen. Spontan hat sich dann auch ein Einsatzkommando aus Fisler, Cachedoc & Co, Odysseus-DPB, dl1nux und mir (Gecko-1) gebildet um diesen Auftrag zu lösen.

Amtliche Bekanntmachung 0815

Ganz so einfach war es dann doch nicht da wir natürlich die Erwartungen des Owners voll erfüllt haben. 🙁 😉 Spaß hat es aber echt gemacht mit dem Trupp unterwegs zu sein. Nochmals schöne Grüße an alle.

Eine Antwort auf „Amtliche Bekanntmachung 0815“

  1. In der Tat eine nette Aktion, die durch die größere Runde auch echt an Aufwertung erfuhr. Die kleine Aktion mit dem Herrn von der Trachtengruppe (natürlich mit Hund) hat definitv auch Lagerfeuerpotential ;-)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.