OPERATION R 1, 2 und 4

Operation

Operation R ist eine schöne Cachereihe, bei der man sich wieder mal etwas die Zähne ausbeissen kann. Der Schwierigkeitsgrad ist hier schon schwankend, von leicht bis schwer ist hier alles zu finden. Macht auf jeden Fall Spaß, obwohl ich bei R 2 einen heftigen Denkfehler hatte, der mich fast zum verzweifeln brachte.


OPERATION R 1 – DB 0 UC
OPERATION R 2 – Toter Briefkasten
OPERATION R 3 – Grenzübertritt
OPERATION R 4 – Die Schwester der dicken Alten
OPERATION R 5 – Abhöranlage

Hier gibt es auch einiges zu sehen. Von Bauwerken bis zur Grenzbegehung ist alles dabei. Sogar unser Die dicke Alte hat eine Schwester bekommen. 🙂 Zusammen mit Jäger von Germundis ging es auf die Suche

R 1

R 2

R 3 und R 5


R 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.