MEADOW 3 – Die etwas andere Suche …..

Meadow

Heute war die Suche doch etwas anders als ich erwartet hatte. Was so eine kleine Zahl ausmachen kann. 22 und 23 können schon ein großer Unterschied sein. Macht so um die 4 km Wegestrecke aus, statt ca. 800m Luftlinie bis zu Stage 2. 😉

MEADOW 3

DIE Goonies_KC hatten nämlich in ihrer Beschreibung einen kleinen aber feinen Schreibfehler. ;;) und so hat es zur Stage 2 etwas länger gedauert. Ca. 2 Stunden.

Denke der Cache wird landschaftlich bestimmt sehr schön werden. Auch ich war hier noch nicht unterwegs gewesen.

So ganz familienfreundlich wurde es heute dann doch nicht. 😉

Werde den Cache in nächster Zeit bestimmt fertig machen. Stage 2 habe ich ja mittlerweile auch. 😉 Wieso hab ich jetzt wieder an Snickers gedacht?

Eine Antwort auf „MEADOW 3 – Die etwas andere Suche …..“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.