G-e-c-k-o-s Lucky-Elch-Coin / Elch-Rennen 2007

So, der Goin ist nun auch bei uns eingetroffen und wird sich 2007 dann auf die Reise machen. Natürlich wird er erst mal etwas “getunt” werden. Halt das übliche, tieferlegen, aerodynamisch, etc.

G-e-c-k-o-s Lucky-Elch-Coin

Mal sehen ob das Ganze was bringt. 🙂

HELP !!!!

Lasst ihn weiter reisen.

3 Antworten auf „G-e-c-k-o-s Lucky-Elch-Coin / Elch-Rennen 2007“

  1. Wenn sich bis April nichts tut, geht er mit mir ins Baltikum. Ist ja erschreckend, wie weit die anderen Viecher schon gerannt sind, aber Eurer ist immerhin noch 6. oder sowas. UND Ihr habt ein Frontpagebild ;-p Mittlerweile ist mir noch ein Elch in die Hände gefallen, sollte ich den Coin nochmal bekommen, lichte ich ihn natürlich mit ihm ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.