Tausch fair – Mach mit! Worum geht’s?

Talk

Wir wollen hier mal eine kleine Aktion ins Leben rufen.

Jeder den es auch stört, dass in vielen Boxen nur Müll zu finden ist, sollte sich beteiligen. Nur über die schlechten Inhalte aufregen reicht leider nicht.
Deshalb sollten wir was dagegen unternehmen und bei uns selber anfangen.

Im Moment werden Ideen dafür gesammelt und das Logo noch entwickelt etc. Schaut einfach ab und an mal hier vorbei. Außerdem werde ich im Geoclub-Forum noch weitere Infos geben.

Was tun wir?

    1. Die G-e-c-k-o-s werden auf jeden Fall nur Sachen in Caches deponieren, die sie auch selber wieder gerne nehmen würden.
    2. Wir werden Caches von Müll säubern. Gemeint sind damit kaputte, unvollständige Dinge oder solche Sachen wie Schrauben, verfallene Gutscheine etc.
    3. Wir werden in jeden Cache einen Gegenstand deponieren, außer es ist nicht möglich. (zu klein, kaputt, etc.)
    4. Wir werden dann auch Infozettel hinterlegen, wenn wir einen Cache gesäubert haben.

Hier das Logo der Aktion:

tauschfair

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Stone of the prince

Letzter Fund 2006 für unseren Trupp (Gecko 1-3, 9 und 10). Hat uns zu einer wirklich schönen Lokation geföhrt, bei...

Schließen