Neuer G-e-c-k-o-s Cache (Tradi): Kindheitserinnerung Extrem

bridge

Als ich (Gecko-1) den Cache Kindheitserinnerungen von fisler gemacht habe, hab auch ich mich wieder an einen Ort in meiner Kindheit erinnert, an dem ich öfters gespielt habe. Damals war die Brücke allerdings noch befahrbar.

Kindheitserinnerung Extrem

Er ist auch als kleine Steigerung im Vergleich zu Little Hussnscheisser zu sehen, als, wer den noch nicht kennt, kann sich den zuvor vielleicht mal ansehen.

Bei diesem Cache muss wieder geklettert werden, aber das trauen wir den meisten schon zu. Ein Seil haben wir dort gar nicht benutzt. Gecko-10 hatte eh seinen hochaktiven Tag 🙂 und hat gestern diese Aktion größtenteils übernommen.

Leider gemuggelt:

gemuggelt.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Neuer G-e-c-k-o-s Cache (Tradi): Keiner weiss warum

Schließen