Neuer G-e-c-k-o-s Cache (Multi): Sendungsbewusstsein

sende

Unser neuer Cache führt euch zu einem recht zentral gelegenem Ort zwischen Fichtelgebirge und Frankenwald. Von dort habt ihr bei schönem Wetter eine herrliche Aussicht auf die Gipfel des Fichtelgebirges, des Frankenwaldes und bis ins Thüringer Land hinein.

Sendungsbewusstsein

2ec6222b-83dc-4172-8ede-a926fc5cf175.jpg

Ursprünglich sollte der Cache im Ort beginnen, doch durch verstärktes Muggelaufkommen mussten wir den Start etwas außerhalb beginnen.

An einer Stage könnt ihr einen zusätzlichen Logbucheintrag vornehmen, der aber weder bei GC.com noch bei OC.de eure Statistik erhöhen wird. (Gipfelbuch).

Wer den Cache in der Nacht machen will kann dies gerne tun, er wird durch ein ganz besonderes Licht geleitet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
HDR-Fotografie (High Dynamic Range)

Da ich mich etwas mit fotografieren beschäftige und seit Kurzem auch mit der HDR-Technik experimentiere möchte ich hier mal ein...

Schließen