Key (Lost Place in Kulmbach) archiviert

key

Key wurde nun archiviert, da die Villa Röhl wohl nun einen neuen Besitzer hat und dort Baumaßnahmen stattfinden werden. Die Tore sind durch Ketten versperrt. Ich habe gestern den Cache abgebaut. Vielen Dank an alle, die ihn gesucht haben und den schönen Logs.

Key

Hier der Zeitungsbericht aus der Kulmbacher Woche als pdf.
Röhl Villa – Kulmbacher Woche Zeitungsbericht – pdf

Diesmal bekommt ihr ein paar Fotos zu sehen, die ich mittels HDR-Technik aufgenommen habe. Hoffe sie gefallen euch. Werde auch ein paar Bilder als Hintergrundbild zum Download anbieten.

Hier findet ihr ausgewählte Fotos als Desktop-Hintergründe zum Download.

… und hier gibt es nun Dank 123Maines auch die ersten Innenaufnahmen. Trotzdem raten wir von solchen Aktionen eher ab, oder ihr nehmt das ganz einfach völlig alleine auf eure Kappe. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
2x Cachetour Coburg

Na gut, eigentlich nur einmal. Einen Cache habe ich mal in meiner Mittagspause gemacht. Da es sich hierbei aber nur...

Schließen