
Hier wird der Zwischenstand dokumentiert. Es wird eigentlich täglich an den Rätseln gebastelt, die aber im Großen und Ganzen schon in der Endphase sind. Dann geht es noch an die Feinheiten. Ein kleinen Vorgeschmack gibts auch
Eins kann ich jetzt schon mit Sicherheit sagen. Die Streckenlänge ist um die 6 km. Es wird um die 10 Stages geben. Es ist natürlich ein Mystery. Hoffe es klappt alles.
15.08.2006 – Zwischenstand
Gab einen kleinen Rückschlag, zwecks MP3. Diese Idee wurde jetzt verworfen. Dafür heute ALLE Dosen und Beschreibungen, Hinweise, etc. fertig. Alles lackiert. Morgen geht es ans verstecken. Vielleicht mache ich mich heute noch über die dazugehörige Webseite und das Anfangsrätsel. Vielleicht geht er dann morgen online.
14.08.2006 – Zwischenstand
Heute wurden alle Stationen fertig präpariert. Des weiteren wurden alle (unsichtbaren) Waypoints und der Cache bei GC.com schon mal reingestellt aber noch nicht aktiv geschaltet. Sozusagen ein wenig “vorreserviert”.
Ca. 80 Reflektoren wurden wohl verbraucht. (Reisnägel mit Reflektorfolie)
Alles weitere folgt …. hoffentlich ganz schnell.



Was für ein geniales Video! Respekt!
Aber keine Sorge, die 6km werden wir bestimmt verdoppeln
Antworten
Klingt verlockend !
Antworten
Im Moment wurden ca. 50 Reflektoren verbraucht. Ist ungefähr die Hälfte der Strecke. Jetzt werden aber nicht mehr so viele benutzt
Eine Station muß ich leider anders machen als geplant, da ich etwas probiert habe, was leider nicht geht.
Guts Nächtel
Antworten
Dann können wir uns ja wahrscheinlich am WE auf die Suche machen b-)
Welche Gegend isses denn ungefähr?
Antworten
Landkreis Kronach – Richtung Nordhalben
Antworten
Des is’ ja fast im Osten
Antworten
Ich geh jetzt ans verstecken. Hoffentlich habe ich nichts vergessen.
Antworten
Im größten Pisswetter hab ich jetzt alle Stationen verlegt. x( Dannach war natürlich gleich Sonnenschein da. Na ja, will mich mal nicht über die Sonne beschweren. ^:)^
Antworten