Die G-e-c-k-o-s nehmen Abschied von Gecko-9 (Pastor)

pastor1 Seit Herbst 2006 ging Gecko-9 (Pastor), im bereits fortgeschrittenem Alter, für und vor allem mit den G-e-c-k-o-s auf Cachesuche. So manches Mal sorgte er bei den G-e-c-k-o-s für Aufregung wegen seiner waghalsigen, ja halsbrecherischen Aktionen, aber auch immer wieder für Freude und Gelächter.

 

Ja sogar ein Travelbug (http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=161245) wurde nach ihm benannt.

[media id=31]

 

Besonders Gecko-10 (Thorsten) geht der Verlust besonders Nahe, denn er holte Gecko-9 im Jahre 2000 aus dem Tierheim und wurde sein bester Freund. In der letzten Zeit viel es Nummer 9, wegen der Hüftprobleme und wegen seines hohen Alters, immer schwerer auf größere Cachetouren mitzugehen. Aber bei kleinen Runden war er immer mit dabei. Manchmal bewachte er auch einfach unsere Cachemobile. Am 11. Mai 09 starb Gecko-9 nach kurzem Leid zuhause im Kreis seiner Lieben.

Du wirst uns immer in Gedächtnis bleiben.

 

pastor2pastor3 pastor4

pastor7pastor8 pastor6pastor5

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Der Hag

Das Cachelisting selbst gibt nicht viel her, aber die Fotos in der Galerie machten mir Geschmack auf den Cache. Und...

Schließen