Die G-e-c-k-o-s kommen langsam wieder aus ihren Löchern

GCF_1302022Immer wenn das Wetter etwas besser wird, kommen die Geckos langsam wieder an die Erdoberfläche. Letztens konnten wir wieder ein echt seltsames Exemplar entdecken, welches sich noch sehr zaghaft nach oben bewegte.

Mit etwas Mühe kämpfte er sich nach oben und erblickte zum ersten Mal in diesem Jahr die Oberfläche.

 

 

GCF_1302023

Später wollte er dann endlich mal wieder auf seine Couch und sich mal so richtig lang machen.

GCF_1302025

 

Leider hat er sich dann aber die Füße nicht abgetreten und so gab es gleich wieder mächtig Stress.

 

GCF_1302024

 

Ach, ja Geocaching kann so schön sein. Zwinkerndes Smiley

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
G-e-c-k-o-s goes Matrix

Ja, auch wir werden in die Matrix eintreten. Früher oder später ist es eben soweit. Wir werden versuchen, sowohl die...

Schließen