Supporter für das Projekt SchmetterlingsCOINS weiterhin gesucht.

03404e85Weiterhin werden für das Projekt SchmetterlingsCOINS Supporter gesucht.

Deswegen möchten wir G-e-c-k-o-s noch einmal auf dieses Gemeinschaftsprojekt vom Round Table Erfurt 211 und dem Thüringer Geocaching Verein e. V. hinweisen.

Über die Startnext.de Plattform kann jeder, der das Projekt unterstützen will einen Beitrag zur Verfügung stellen, bzw. ein Paket erwerben.

Im Moment läuft die Supportaktion noch 20 Tage. In dieser Zeit ist das Ziel 3500€ für die Verwirklichung des Projekts zu erhalten. Aktueller Stand sind etwas über 1400€.

 

HIER KOMMT IHR AUF DIE STARTNEXT.DE PLATTFORM. DORT KÖNNT IHR DAS PROJEKT UNTERSTÜTZEN.

 

Um was es genau geht, erfahrt ihr hier in diesem Video.

Schmetterlingscoin – Werde Supporter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Da könnte man schon mal in Erklärungsnot geraten …

Die Navigation zu Caches führe ich meist mit dem iPhone aus. Hier benutze ich oft als Cachedatenbank die App Looking4Cache....

Schließen