Radiointerview – Radio Plassenburg mit Bergmeisterle und dl8nab

podcastHier also das Interview des Radiosenders Plassenburg aus Kulmbach. Interview von Markus Ruckdeschel mit Bergmeisterle und dl8nab. Vielen Dank an Siegfried für die mp3-Datei und an Markus Ruckdeschel für die Freigabe.

[MEDIA=22]

Wir sind zwar auch wegen des Interview gefragt worden, konnten aber zeitlich nicht. Außerdem sind schon die beiden Richtigen ausgewählt worden. Schönes Interview.

Infos:

Quelle: Radio Plassenburg
Interview: Markus Ruckdeschel, Bergmeisterle und dl8nab
Veröffentlichung genehmigt: Mit freundlicher Genehmigung von Markus Ruckdeschel – Radio Plassenburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Gulag – Spiel deines Lebens

Schließen