Geocaching-Franken.de geht an den Start.


Warning: file_exists(): open_basedir restriction in effect. File(/var/www/virtual/baer-konzept.de/geckos/htdocs/wp-content/uploads/2007/11/06-der-fall-des-hauses-lauter-thumb.thumbnail.jpg) is not within the allowed path(s): (/www/htdocs/w01277ab/:/tmp:/usr/bin:/www/htdocs/w01277ab:/bin:/usr/local/bin:/usr/share/php:/dev/urandom) in /www/htdocs/w01277ab/geckos-geocaching.de/wp-includes/post.php on line 4988

gcfranken Die Webseite mit dem Thema Geocaching in Franken eröffnet nun offiziell ihre Pforten. 
Sie soll als unabhängige Plattform für Geocacher dienen, um hier über Neuigkeiten rund um Geocaching im Frankenland informiert zu werden.

Auf dieser Seite werdet ihr in verschiedenen Rubriken z.B. über Soft- und Hardware oder Geocaches informiert werden. Ihr bekommt Interviews zu lesen oder es kann über so manche Themen munter diskutiert werden.

frankenforum 
Auch ein Forum ist dort entstanden. Warum noch ein Forum? Weil diese Seite eben unabhängig sein soll.

Die Artikel werden von verschiedenen Autoren verfasst werden um so die Inhalte möglichst vielseitig zu gestalten.

Im Moment befindet sich die Seite ja noch im Aufbau und so wird der Inhalt nach und nach folgen. Im Moment gibt es dort z.B. das erste Interview mit 123MAINE zu lesen. :)

Das Geocaching-Franken.de Team freut sich natürlich auf euren Besuch und natürlich noch mehr über aktive Beteiligung ;) .

 

Ähnliche Artikel

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Eine Woche in Norwegen und sechs Caches

Scheinbar gibt es in Norwegen fast nur Traditional Caches. Ich mag die aber eigentlich sehr gerne, weil man so wenigstens...

Schließen