Fundbüro #003 – Interessantes aus dem Netz

fundbuero So viel habe ich diesmal nicht. Außer diversen Jahresrückblicken, Weihnachtsevents gab es nicht sehr viel Neues zu berichten.

Ein paar kleine Sachen will ich aber euch nicht vorenthalten und hoffe das das Ein oder Andere auch für euch interessant ist.

 

Die Cacher Bunte

cacher-bunteAb dieser Woche gibt es nun eine vielleicht nicht ganz ernstgemeinte Geocaching Zeitschrift im PDF-Format zum Download. Allerdings bezieht sich diese eher wohl auf bisher regionale Themen und enthält somit ein paar “Insider”.

Die Cacher Bunte

 

Funktionelle Handschuhe zum Geocaching

Eigentlich sind es ja Handschuhe für Fotografen. Diese funktionieren bestimmt aber auch sehr gut um ein GPS zu bedienen. Sind ein “will haben Ding” von mir.

Matin Foto-Handschuhe Gr. M schwarz

Matin Foto-Handschuhe Gr. L schwarz

10881445_2

Funktionelle Handschuhe zum Geocaching

 

Historic Places

Groundspeak hat eine neue App heraus gebracht. Diesmal geht es darum historische Orte ausfindig zu machen. Hierzu benutzt Groundspeak die Datenbank von waymarking.com.

01historicplacesWeiteres darüber gibt es hier zu lesen.

 

Schweizer Offiziersmesser Giant Messer, mit Schatulle

Viel mehr muss ich dazu nicht sagen. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

51dmPeiGT2L._SL500_AA240_

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Fundbüro #002 – Garmin Colorado und Co stellen Google Maps Karten da.

Heute hat mir Trexxon bei einem Telefonat etwas Interessantes mitgeteilt. Er hat es nach größerem Zeitaufwand und rumprobieren endlich geschafft...

Schließen