Franky goes Danmark

Franky macht einen kleinen Ausflug nach Dänemark. Mal sehen wie die Dosen sind. Danach geht es noch auf ein Event.

Auf der Hinfart von Puttgarden. Franky hoft nicht seekrank zu werden. Er geniest bei tollen Wetter die Überfahrt.

 

Franky erreicht das dänische Festland. Die Überfahrt hat er gut Überstanden.

Kleine Besichtigungsrunde in Nysted.

Vor dem Event noch den Fährhafen besichtigt.

Die Ausfahrt.

Das Event ist erreicht. Franky ist gespannt.

Das Logbuch

Die Cachergemeinte. Tolles Gelände. Ein super Sommertag bei 28° und Windstärke 0-1.

Ein toller Platz .

Der Mindepark ist ein Versammlungsgelände für Versammlungen jeder Art. Hatten tolle Gespräche. Konnten unser Englisch wieder wieder einmal anwenden. Am Abend ging es dann mit der Fähre wieder zurück nach Deutschland. Die gefundenen Dosen waren alle einfacher Art. Hatten aber auch in der Vorbereitung nicht viel Zeit investiert. Trotzdem war es ein toller Ausflug. Das Wetter war toll die Überfahrt war sehr ruhig. Da ist keine Seekrankheit aufgekommen. So das wars aus Dänemark.

Ende der Übertragung.