Franky goes Danmark

Franky macht einen kleinen Ausflug nach Dänemark. Mal sehen wie die Dosen sind. Danach geht es noch auf ein Event.

image

Auf der Hinfart von Puttgarden. Franky hoft nicht seekrank zu werden. Er geniest bei tollen Wetter die Überfahrt.

 

image

Franky erreicht das dänische Festland. Die Überfahrt hat er gut Überstanden.

image

image

Kleine Besichtigungsrunde in Nysted.

image

Vor dem Event noch den Fährhafen besichtigt.

image

Die Ausfahrt.

image

Das Event ist erreicht. Franky ist gespannt.

image

Das Logbuch

image

Die Cachergemeinte. Tolles Gelände. Ein super Sommertag bei 28° und Windstärke 0-1.

image

Ein toller Platz .

image

image

Der Mindepark ist ein Versammlungsgelände für Versammlungen jeder Art. Hatten tolle Gespräche. Konnten unser Englisch wieder wieder einmal anwenden. Am Abend ging es dann mit der Fähre wieder zurück nach Deutschland. Die gefundenen Dosen waren alle einfacher Art. Hatten aber auch in der Vorbereitung nicht viel Zeit investiert. Trotzdem war es ein toller Ausflug. Das Wetter war toll die Überfahrt war sehr ruhig. Da ist keine Seekrankheit aufgekommen. So das wars aus Dänemark.

image

image

Ende der Übertragung.

image

EmailPrintFriendlyPrintInstapaperShare

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
[Rezension] Outdoor Basiswissen Geocaching

Als mir der Autor das Buch persönlich in die Hand drückte, dachte ich mir erst… ach da steht eh nicht...

Schließen