Erfindervideo – Hussnscheisser 2 – Freie Version

Hussnscheisser 2

Hier gibt es das Video über den Erstfund von pl24.de beim Hussnscheisser 2 zu sehen. Das Ganze ist Spoilerfrei. Es kann auch bei Google Video heruntergeladen werden.

Viel Spaß! Wenn man auf den Google-Button klickt kann man das Video auch auf der Google Video Seite als Vollbild sehen.

Eine Antwort auf „Erfindervideo – Hussnscheisser 2 – Freie Version“

  1. Ach ja, gleich mal vorweg. 🙂 Eigentlich sind wir relativ normal :d Das Video soll zum Thema passen.

    Die Musik ist eigentlich auch nicht der übliche Musikgeschmack …. Habe im Internet danach gesucht, was ein wenig dster klingt. Kann man ja bei dieser Art von Musik schon behaupten.

    Demnächst wollen wir mal was kinderfreundliches planen. 😡

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.