Ein Foto von mir hat es in den Lost Place Kalender 2014 geschafft.

Der Lost Place Kalender 2014 von gocacher geschafft.  Mehr als 700 Bilder standen zur Auswahl aus der die 13 Siegerbilder ausgesucht wurden. Freut mich natürlich, dass eines von meinen auch dabei ist.

 

bowl02

Als Preis erhielt ich unter anderem diese limitierte Coin, über die ich mich echt gefreut hab.

IMG_6233

 

Wer Lust auf weitere Fotos hat, kann sich gerne auf meiner Fotowebseite Visual-Dreams.de – Fotos jenseits des Gewöhnlichen umschauen. Über Kommentare freue ich mich natürlich immer. 😉

 

Auch ich werde wohl wieder einen Kalender für das nächste Jahrhier mal eine Ansicht auf den Kalender 2013 veröffentlichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Supporter für das Projekt SchmetterlingsCOINS weiterhin gesucht.

Weiterhin werden für das Projekt SchmetterlingsCOINS Supporter gesucht. Deswegen möchten wir G-e-c-k-o-s noch einmal auf dieses Gemeinschaftsprojekt vom Round Table...

Schließen