[Cacherwelt] Gespräche mit Reviewern – Mehr Licht im Dunkeln

NewsFrankyAuf dem Blog Macronom.de ist heute ein Beitrag veröffentlicht worden der doch ein wenig Licht ins Dunkeln bringen kann. Vor einiger Zeit gab es leider in der Cacherwelt einen Aufschrei, weil ein Cache von jetzt auf gleich archiviert wurde. Daraufhin folgten  erboste Stimmen und es kam sogar zu einer Protestaktion gegen Reviewerwillkür.

Mit den nun dort veröffentlichten Bericht wird doch etwas mehr Klarheit in die ganze Geschichte gebracht und deshalb sollte man ihn doch einmal genauer lesen. Egal ob das Vorgehen absolut korrekt war, in diesem Beitrag ist dies eher zweitrangig.

Wichtig ist eher was sonst noch darin enthalten ist und das sollte man sich mal wirklich durch den Kopf gehen lassen. Wir Geocacher stehen leider nicht über den Gesetzen der realen Welt und noch dazu stehen wir immer mehr in der Öffentlichkeit. Wenn dann negative Dinge geschehen, schneiden wir uns letztendlich ins eigene Fleisch.

Hier geht es aber jetzt zum Artikel

Es wäre schön wenn ihr auch hier auf unserer Webseite einmal eure Meinung dazu kund tun würdet. Wir sind gespannt.

EmailPrintFriendlyPrintInstapaperShare

flattr this!

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
[TEST] GPS-Gerät Magellan Explorist 610

Auch das GPS-Gerät Magellan Explorist 610 konnte ich testen. Dies ist eines der HighEnd Geräte von Magellan und ich war...

Schließen