[Cacherwelt] Aufkleberaktion von den Mietzecachern und dem Berufsgeocacher

Wie manche von euch vielleicht schon gehört/gelesen haben gibt es eine kleine Aktion vom Berufsgeocacher und den Mietzecachern. Aufkleber-Banner-Kopieweb

Jeder der möchte kann ab sofort und bis keine Aufkleber mehr da sind einen frankierten Rückumschlag an den Berufsgeocacher schicken und bekommt dann 10 Aufkleber .

Wie das alles genau funktioniert könnt ihr entweder beim Berufsgeocacher nachhören oder bei den Mietzecachern nochmal nachlesen.

EmailPrintFriendlyPrintInstapaperShare

flattr this!

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Unter den Top Five bei einem kleinen Fotowettbewerb mit 98 Teilnehmern

Ein kleiner Fotowettbewerb von go2know, an dem ich bei Facebook teilgenommen habe brachte mir Platz 4 ein. Teilgenommen hatten an...

Schließen