Bernhard Hoëcker setzt noch eins drauf …..

Nachdem Bernhard Hoëcker ja ein wohl mittlerweile bekanntes Buch über Geocaching veröffentlicht hat, wird dieses nun noch als Hörbuch veröffentlicht.

Das Buch dürfte ja schon fast von jedem aktiven Geocacher gelesen worden sein, meiner Meinung lohnt es sich sogar. Es ist ziemlich spaßig geschrieben. Das ein oder andere Mal findet man sich sicher selbst darin.
Außerdem erfährt man darin sogar den Cachernamen von Bernhard Hoëcker 🙂


Aufzeichnungen eines Schnitzeljägers. Mit Geocaching zurück zur Natur (Sachbuch)

Nun wird auch das Hörbuch demnächst erscheinen. Bernhard Hoëcker liest auf dieser CD sein Buch vor. Ich könnte mir vorstellen, dass dies eine lustige Sache wird.


Hörbuch – 4 CDs – Aufzeichnungen eines Schnitzeljägers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.