Nun ist es soweit. Der Startschuss kann schon bald gegeben werden!
Einige Cacher denen die Kurzlogs für ihre geleistete Arbeit, der Wartungsaufwand wegen Cachern ohne Hirn zu groß, die Kleinkriege zwischen Cachern nur noch nerven und denen die Qualität der veröffentlichten Caches einfach zu “bescheiden” ist haben sich nun zusammengeschlossen und die ELITE-CACHER gegründet.
Im Moment ist die Seite noch als Subdomain bei Geocaching-Franken.de geparkt, aber auch dies soll sich demnächst ändern.
Besondere Caches, für besondere Cacher. Das ist das Motto der Elite-Cacher.
Wie das Ganze geplant ist, kann schon grob auf der Webseite ELITE-CACHER nachgelesen werden. Auch Bewerbungen sind möglich. Richtig gespannt sind wir auf eure Ideen. Wer sinnvolle Ideen liefert, kann fast schon mit einer Teilnahme rechnen.



Verfrühter Aprilscherz?
Antworten
März 30th, 2010 um 11:09
Es ist einfach mal an der Zeit, etwas zu unternehmen.
Antworten
oh ja, besonders das Startdatum hat es mir angetan
Natürlich hab ich gleich ne Bewerbung hingeschickt, bin schließlich dei Elite….:-)
Antworten
Moin Moin,
es gibt doch schon http://www.bessercacher.de/ mit einer regionalen Aufteilung. Würde euch das nicht ausreichen? Sieht für mich ziemlich ähnlich aus vom Ansatz.
Grüße aus Hamburg,
Annett
Antworten
[...] März 2010 · Hinterlasse einen Kommentar Gerade bei Gecko gelesen: „Die Elite Cacher“. Hmm, ich habe zu 64′er Zeiten (und später auch auf dem Amiga) Elite gespielt, darf ich [...]
@Alligateuse: Bessercacher.de ist a) keine Pseudolistingplattform und was noch viel wichtiger ist, b) kein Aprilscherz.
Antworten
Eure caches sind wahrscheinlich nicht so dolle, wenn ihr immer nur ein “TFTC hingerotzt ” bekommt. Bei guten caches habe ich sowas noch NIE gelesen.
Aber macht nur und schmorrt mit euren “elitecaches” ruhig im eigenen Saft und sucht eure eigenen cache bis ihr keinen Input mehr habt. *lol*
Antworten
Da sag ich mal: Gut vorbereiteter Aprilscherz!
Antworten
LOL. Ist aber gut gemacht
Antworten
Es gibt auch noch die Bessercacher und noch ein paar Gruppen in der Richtung, ihr solltet Euch mal zusammentun.
Antworten
Die Kurpfalzcharta war zumindest kein Aprilscherz.
Antworten
Schlagt AproV doch mal ein neues Script vor:
Automatische Archivierung für alle Caches mit GC-Vote unter 2,9 bei mindestens 20 Wertungen….
Antworten
http://elite-cacher.geocaching-franken.de/?p=121
Antworten