Wolkenkind

wolken

Das Wolkenkind konnte von Gecko-10 erst im 2. Anlauf und mit Unterstützung von Gecko-9 gefunden werden. Beim ersten Versuch ist Gecko-10 nach 1 Stunde des suchens völlig frustriert abgezogen. Aber auch beim 2. Anlauf schien es erst nicht sehr viel besser zu laufen.

Wolkenkind

Als sich an der gleichen Station ein Debakel anbahnte, hatte 9 die glorreiche Idee einfach ins Blaue hinein weiterzugehen….und sei es nur für einen Spaziergang. Und tatsächlich konnte die weitere Station und der Final doch noch gefunden werden.
Auf dem Heimweg sind wir dann aus den Wolken vom (vom Wolkenkind ?) nochmal richtig nass geworden. Und ich meine richtig nass!
Nachdem wir den Frust einer Station hinter uns gelassen hatte hat es noch richtig Spaß gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Den Cache bergen ohne ihn zu sehen?!?

Dies ist mal eine etwas andere Cacheidee, die bestimmt viel Arbeit gemacht hat. Trotzdem ist sie etwas grenzwertig, da doch...

Schließen