Wo Luther auf Räuber Hotzenplotz traf…

Eine schöne kleine Tour mit Astrid von (Jäger von Germundis) durch die Altstadt von Seßlach. Die Rätsel waren schnell zu lösen nur mit den Finalkoords hatten wir so unsere Mühe und haben noch ganz andere Stellen von Seßlach zu Gesicht bekommen. 🙂

Wo Luther auf Räuber Hotzenplotz traf…

Nachdem wir unseren „Denkfehler“ aber dann entdeckt hatten war der Fund kein Problem mehr.

Einzig und allein ein paar weitere interessante Orte hätte man im Cache noch unterbringen können. Die konnte mir aber Astrid zeigen.

Danach ging es noch lecker essen. War ein schöner Tag.

[Galerie nicht gefunden]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Im Redwitzer Wald

Hier haben wir einen Wander- MTB-Cache der wirklich durch eine schöne Landschaft führt. Ich würde hier wirklich ein MTB empfehlen,...

Schließen