Steinerlebnis Zeilberg

steinerlebnis53 Wirklich ein schöner Cache den wir letztes Wochenende ausgesucht haben. Ich spreche vom Geocache Steinerlebnis Zeilberg. Leider war der Einstieg weniger schön, da meiner Meinung nach der Cache vom Typ her falsch kategorisiert wurde.

 

Es müsste eigentlich ein Mystery sein und kein Multi, da man an den Startkoordinaten nichts findet. Somit hat man also erst ein Rätsel zu lösen um zu Stage 1 zu gelangen, deswegen ein Mystery.

Nachdem wir die Einstiegshürde aber dann gemeistert hatten, war es eine wunderschöne, interessante Tour in einer sehenswerten Umgebung. Das Endrätsel hat uns dann auch wieder für kurze Zeit zweifeln lassen, aber letztendlich haben wir es dann doch geschafft. Schön war’s. Ich konnte einige Fotos machen, darunter sind auch Panos, da man einige schöne Aussichten zu Gesicht bekommt.

[Galerie nicht gefunden]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Verkaufe Lowepro Fastpack 350 Fotorucksack

Ich verkaufe einen Fotorucksack. Marke: Lowepro Modell: Flipside 350 Farbe: Schwarz Vielleicht 1 oder 2x draußen benutzt. Keine Gebrauchsspuren, wie...

Schließen