Steinbruch am Bocksberg

Bocksberg

Das war wirklich ein Cache ganz nach unserem Geschmack. Hat super Spaß gemacht und kommt absolut berechtigt zu unseren Empfehlungen. War unser erster Klettersteig. Für Gecko-10 war es noch dazu die erste Klettererfahrung überhaupt.

Steinbruch am Bocksberg

An diesem Tag war hier Einiges los und viele Kletterer hängten in der Wand. Gut für uns, da wir dort Moritz trafen, der uns eine Einweisung gab und uns dann auch noch nach oben begleitete. Oben ließ er uns dann aber zurück . Auf jeden Fall hat der Cache riesig Spaß gemacht und als wir am Zielort des Caches waren, wurden wir auch vom Owner (Odysseus-DPB) enttarnt und persönlich begrüßt. Super Service! Dannach sind wir zusammen mit seinem Bruder (AL-DPB) noch auf eine weitere Suche gegangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Field-Day

Ein kleiner Traditional, der nahe an einer Location liegt, an der sich Funker treffen. Eigentlich ein schneller Drive-In, der leicht...

Schließen