Sightseeing in Stanich und einen Blick drauf

stanich07 Eine schöne kleine Sightseeing Tour durch Stanich kann man mit dem gleichnamigen Multi unternehmen. Hat wirklich Spaß gemacht die versteckten Ecken von Stadtsteinach zu erkunden. Alle Fragen waren leicht zu beantworten und die Tour ziemlich kurzweilig.

Beim Final bin ich nur ein paar meter zu schnell abgebogen und hab mich blöd gesucht. Da wollt ich Thobat gleich mal petzen das sein Cache weg ist wurde dann aber eines Besseren belehrt. 😉

Sightseeing in Stanich

Der zweite Cache war dein noch ein kleiner Multi bei dem man eine schöne Aussicht auf Stadtsteinach geboten bekommt.

Blick auf Stanich1

Ein weiterer Cache war Romantik Bergbau, der aber leider gemuggelt war.

pano1pano2 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.