Schatz der dunklen Macht (NC)

Da haben wir wieder mal Einen. Einen echten Schatz, ein Highlight am Geocachehimmel. Dieser Nachtcache wurde wirklich mit sehr viel Liebe und Einfallsreichtum gestaltet. Ständig standen wir vor neuen und originellen Stationen die wirklich Spaß machen und das ein oder andere AAAh und OOOH entlockten. Wirklich durchweg klasse gemacht, danke für diesen schönen Nachtcache.

Schatz der dunklen Macht (NC)

Leider können wir hier aber nicht viel mehr erraten oder Fotos der genialen Stages zeigen, also einfach machen und Spaß haben. Dieser Cache kommt natürlich zu unseren Empfehlungen.

[Galerie nicht gefunden]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Die G-e-c-k-o-s nehmen Abschied von Gecko-9 (Pastor)

Seit Herbst 2006 ging Gecko-9 (Pastor), im bereits fortgeschrittenem Alter, für und vor allem mit den G-e-c-k-o-s auf Cachesuche. So...

Schließen