Rundweg 4 – Eine Wanderung durch die Nacht

Ein neuer und sehr feiner Nachtcache bei Sonnefeld den man wirklich weiterempfehlen kann. Die Runde hat Spaß gemacht, die Stages waren recht knifflig versteckt aber alles gut machbar. Im großen Team (Jäger von Germundis, Three Kings Germany, sr.mercurius und Gecko-1) losgezogen.

Rundweg 4 – eine Wanderung durch die Nacht

Jede Stage forderte uns aufs Neue, obwohl wir nach Stage 1 eigentlich wussten wonach wir suchen mussten. Trotzdem standen wir immer wieder vor neuen Aufgaben, die aber gut gemeistert wurden. Fazit: Empfehlung.

[Galerie nicht gefunden]

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Dönerstag in Kronich

Das erste Event in Kronach war für uns ein voller Erfolg. Vielen Dank an alle die uns besucht haben. Der...

Schließen