Ruhe sanft!

Ein interessanter Ort, an dem man durch diesem Cache geführt wird. Leider hat mich aber der Parkplatz etwas verwirrt. Ist man nämlich kein Einheimischer wird man zwar auch an einen Ort der Ruhe geführt, aber leider an den falschen.

Ruhe sanft!

Nachdem ich diesen Fehler „korrigiert“ hatte war der Cache dann wirklich interessant und man wurde auch kaum von Muggels gestört. Warum dieser Ort aber wirklich als Hundeklo herhalten muss, obwohl sogar überall Schilder stehen ist mir ein Rätsel. Gleich hier mal nachgereicht, ich mag Hunde sehr gerne, aber solche Hundebesitzer dann doch eher weniger. 🙁 Nachdem ich einigen Trettmienen ausweichen konnte hatte es mich dann doch mal erwischt. Gut wenn man da Schuhe mit keinem tiefen Profil anhat. 🙂

Für die Suche muss man schon einige Zeit investieren, aber das Ganze ist trotzdem sehr unterhaltsam. Leider war die Tageszeit für schöne Fotos schon zu fortgeschritten.

[Galerie nicht gefunden]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Housnkuh – Kronacher Stadtrunde

In Kronach kann man auch eine schöne Stadtrunde machen, bei der man durch einen Cache geführt wird. Das Ganze macht...

Schließen