Radspitz(e)

Der erste Cache von M-I-N-I-M-O-Y stand gleich nach der Veröffentlichung auf der to do-Liste. Da ich ihn mit dem MTB angehen wollte musste er aber noch etwas gedulden.

Ja, die Radspitze ist einer der höchsten Berge im Frankenwald, das habe ich schmerzlich merken müssen. Ging wirklich endlos hoch, aber die Aussicht hat mich dann wieder entlohnt.

Radspitz(e)

Der Platz hat wirklich einen Cache verdient.

pano

Auf dem Weg zum Cache bin ich auch noch an einer geologischen Ausgrabungsstätte vorbei gekommen. Dort wurden Hügelgräber entdeckt. Leider gibt es dort nichts zu sehen, da sie absolut abgesichert ist. Würde mich echt interessieren was dort so schützenswert ist.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Hohe Fichte

Zwei Tage bevor der Cache veröffentlicht wurde war ich zum allerersten Mal vor Ort. Wir hatten dort eine kleine Wanderung...

Schließen