Rabensteiner Höhe + Bonus

Einen wirklich klasse Wandercache hat Uwe12345678 hier für unsere Region gezaubert. Man wird durch eine abwechslungsreiche Landschaft geführt und die Verstecke, Rätsel und deren Ausarbeitung machen echt Laune. Mir hat der Cache auf jeden Fall, jede Menge Spaß gemacht und schöne Bilder konnte ich auch nach Hause tragen.

Der Cache ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

Rabensteiner Höhe

[Galerie nicht gefunden]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Teufelseiche, so nah und doch so fern und Feuerletten bei Altenstein

Eine kleine Cacherunde an den Osterfeiertagen stand auf dem Programm. Ausgesucht haben wir uns die Teufelseiche, dessen Bonus und den...

Schließen