Nortwald 1 bis 3

nortwald20 Samstag….Putztag. Wenn, ja wenn da nicht Loki74 gewesen wäre, der übers Wochenende ein Cacheomobil mit Allrad zur Verfügung gestellt bekommen hätte, und mich auf ne Spritztour einlud. Was macht man also lieber als putzen? Genau…. Cachen!

NORTWALD I – Breiteneben
NORTWALD II – Marmor
NORTWALD III – Güldenstein

Er hatte sich schon 3 Caches ausgeguckt die er angehen wollte. So dass ich mich innerhalb von Sekunden entscheiden konnte.

Es sollte also in den „Nortwald“ gehen.

Also schön der Reihe nach und mit Nummer 1 der kleinen Nordwald-Serie begonnen. Auto ins Tal gestellt und los. Warum man dazu aber Allrad braucht ist mir immer noch nicht klar 😉 Die ersten Meter wollten wir schon mal abkürzen, aber wie schon Sam Gamdschie wusste: „Abkürzungen halten einen oft auf“, oder rauben wenigstens Kraft. Als wir den vermutlich angedachten Weg erreichten ging es dann etwas einfacher, wenngleich auch immer noch tüchtig bergauf. Der Cache und die Location entschädigten aber für die Mühen.

Im Anschluß ging es dann weiter zu Nummer 2, wo wir dann DACHTEN dies wäre ein strategisch günstigerer Startpunkt für unsere heutige Tour gewesen. Diese Vermutung stellte sich im nachhinein aber als falsch heraus…zum Glück. Auch der 2. Cache des Tages überraschte uns mit allerlei interessanten Orten. Einfach alles da. Natur, Lostplaces, Ortschaften, Wanderung, Steine und eine um diese Jahreszeit mystisch anmutender Final-Location.

Als dann ging es zum Nummer 3. Auch hier erwartete uns eine kleine Überraschung. Ein schöner Abschluß einer klasse Cachetour. Von hier war es dann Dank gut beschilderter Wanderwege auch unkompliziert und angenehm zum Startpunkt zu kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Neuer Cache (Lost Place) in Planung – zum aufwärmen

Ich habe ja zufällig einen neuen kleinen Lost Place entdeckt. In diesem könnte man "schnell" einen kleinen Nightcache unterbringen. Schaut...

Schließen