Niederfüllbacher Waldrunde + Bonuscaches

waldrunde01 An diesem Tag wollten wir einfach mal wieder eine kleine Runde Cachen gehen.

Ausgesucht hatten wir uns die Niederfüllbacher Waldrunde. Diese Runde mit zusätzlichen 2 Bonuscaches war auch wirklich eine gute Wahl und hat Spaß gemacht.

Niederfüllbacher Waldrunde

Die Stages waren meist gut zu finden, zumindest bei dem Hauptcache. Beim Bonus 1 haben wir uns aber den Wolf gesucht und mussten nach ca. einer 3/4 Stunde einen TJ ziehen. Da gab es einfach zuviele Verstecke und das richtige hatten wir halt immer gezielt ausgelassen.

Auch beim zweiten Bonus waren die Koords wohl ziemlich off. Den haben wir ohne GPS eher durch Zufall gefunden.

Spaß hat uns die Runde auf jeden Fall gemacht.

[Galerie nicht gefunden]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Mönch ohne Kopf oder wie schaffte es swissart nicht geköpft zu werden.

Betatest des Nightcaches Mönch ohne Kopf stand auf dem Programm. Auf was wir uns da eigentlich eingelassen hatten sollte uns...

Schließen