Mittelerde I – Düsterwald

Düsterwald

Düsterwald wurde von uns erobert. Diesmal mit Unterstützung von teleskopix , welche bei Stage 1 zu uns gestossen sind. Wirklich ein schöner Nachtcache, bei dem wir es uns bei einer Station selbst schwer machten, weil wir mal wieder nicht hören wollten.

Mittelerde I – Düsterwald

Das Team der Geckos (G-1, G-5, G-6, G-7, G-8) hat sich nun zum zweiten mal bewährt. Deswegen ist nun das “Azubidasein” von G-5 bis G-8 beendet. :). Außerdem ist G-1 in dieser Nacht äußerst konfus durch die Gegend spaziert und so war die Lösung des Caches nur mit gemeinsamer Kraft (Team + telekopix) zu lösen. Wiedermal ein schöner Cache von 123Maine, der gut zu lösen war und deshalb auch für Neulinge schön machbar ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.