Mit Spezial-Guests auf Cachetour – Hussnscheisser 2

Spezial

Gestern wagten sich Jessica und Thorsten an ihren ersten Cache. Noch dazu hatten sie sich dafr Hussnscheisser 2 ausgesucht. Da Gecko-2 und Gecko-3 den Cache auch noch nicht kannten, begaben wir uns also zu fünft auf die Tour. Nach dem Motto, wenn ihr den hinter euch habt, wird alles besser ;). Ich (Gecko-1) begleitete die Gruppe.

Hussnscheisser 2

Während der Cachetour trafen wir bei Stage 4 noch auf Cpt.Butch, Skaut, vlasti und DaSuPa. Diese waren uns ab da immer sehr dicht auf den Fersen und hatten uns bei Stage 7 wieder erreicht. 🙂 Cooles Tempo, Respekt. Zusammer wäre die Cachetour aber wohl schlecht machbar gewesen, da sonst die Gruppe zu groß gewesen wäre und wohl für jeden weniger Spaß gebracht hätte. Wir sind auch normalerweise nicht so kurz angebunden und haben am Auto dann noch ne zeitlang gewartet. Aber der größte Teil der Gruppe war bettreif und fertig mit der Welt 🙂 Hoffe man trifft sich mal wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Do worn’s die altn Rittersleit – Bad Berneck

Nach einem DNF haben wir heute mit vereinten Kräften das suchen angefangen (Gecko-1, Gecko-2 und Gecko-3) Diesmal hat Gecko-3 die...

Schließen